Antiquariat "Schöne Aktien"
Historische Wertpapiere

www.schoene-aktien.de
Kontakt (email)
Impressum
AGB/Lieferbedingungen
Disclaimer

Alte Aktien zum Schenken und Sammeln

Alles über alte Aktien
Startseite (Home)
Besondere Wertpapiere
   z.B. Geschenkaktien
Deutsche Aktien
   RM-Aktien
   DM-Aktien nach 1945
Deutsche Mark-Aktien (DM)
mit diesem Anfangsbuchstaben
A B C D E F G H
I J K L M N O P
Q R S T U V W Z
Nach deutschen Städten
USA-Aktien
Katalog: alle Länder
Aktiensuche
Industriezweige-Branchen
   z.B. Auto-Aktien
Bestellung
Firmengeschichte
Kaufvorschläge-Aktien
    z.B. Auto-Aktien
Geschenkrahmen
Sitemap

Gardena Holding AG
Alte historische Aktien und Wertpapiere

Gardena
Bestell-Nr.: DM110

Klick zur Informationzu den Firmendetails
Die "Gardena Holding" wurde durch die Green Holding AG übernommen. Schon im September 2001 wurde bekannt, dass die Aktionärsfamilien Kress und Kastner alle ihre Stammaktien (1o Mio Stück) abgeben möchten. Die Stammaktien sind nicht börsennotiert, nur die 1.4 Mio Vorzugsaktien sind im SDAX notiert. Am 13. Mai 2002 war es dann soweit: die Flora Verwaltungs GmbH (Tocher der Green Holding) kaufte die Gardena Holding.
Linie
Copyright © 2003-2010 Antiquariat "Schöne Aktien" für alte historische Wertpapiere und Aktien