Antiquariat "Schöne Aktien"
Historische Wertpapiere

www.schoene-aktien.de
Kontakt (email)
Impressum
AGB/Lieferbedingungen
Disclaimer

Alte Aktien zum Schenken und Sammeln
Startseite (Home)

Alles über Alte Aktien
Wählen Sie die Länder
  Argentinien
Ägypten
Belgien A-F
Brasilien
Bulgarien
China
England
Finnland
Frankreich
Griechenland
Italien
Indien
Indochina
Japan
Jugoslawien
Kanada
Kuba
Maroko
Mexiko
Niederland
Norwegen
Oesterreich
Panama
Peru
Polen
Rumänien
Russland
Schweden
Schweiz
Spanien
Südafrika
Tschechien
Türkei
Ungarn
Uruquay

historische alte Aktie Deutschland DM-Aktien
historische alte Aktie Deutschland RM-Aktien
historische alte Aktie USA-Aktien
Linie Aktiengeschenke
    z.B. Geschenkaktien
Linie Sonderangebote
historische alte Aktie Aktiensuche

 
Linie Bestellung

historische alte Aktie Geschenkrahmen
Linie Sitemap
Linie FAQ

The Northern Light, Power & Coal Co. 5% Gold Bond
Alte historische Aktien und Wertpapiere

The Northern Light, Power & Coal
Bestell-Nr.: CAN3

Eine wunderschöne Vignette mit kanadischer Landschaft
Die Gesellschaft wurde am 21.5.1909 gegründet und besaß umfangreiche Besitzungen: Dawson City Electric Light & Power Co., Yukon Telephone Syndicate, Dawson City Water & Power, Kohlebergwerke, Eisenbahn, etc.
Firmensitz war der Goldgräbergürtel im Klondike Gebiet.
Dawson City wurde 1896 im Yukon-Territory gegründet und hatte in der Hochzeit fast 50.000 Einwohner. In den 1920er Jahren fand man kein Gold mehr und die Stadt wurde menschenleer.
Linie
Copyright © 2003-2008 Antiquariat "Schöne Aktien" für historische alte Wertpapiere und Aktien