Antiquariat "Schöne Aktien"
Historische Wertpapiere

www.schoene-aktien.de
Kontakt (email)
Impressum
AGB/Lieferbedingungen
Disclaimer

Alte Aktien zum Schenken und Sammeln

Alles über alte Aktien
Startseite (Home)
Linie Aktiengeschenke
    z.B. Geschenkaktien
Deutsche Aktien
   RM-Aktien vor 1945
   DM-Aktien nach 1945
   Nach deutschen Städten
USA-Aktien
USA-Aktien
mit diesem Anfangsbuchstaben
A B C D E F G H I
J K L M N O P Q R
S T U V W X Z
Katalog: alle Länder
Aktiensuche
Industriezweige-Branchen
   z.B. Auto-Aktien
Bestellung
Firmengeschichte
Kaufvorschläge-Aktien
    z.B. Auto-Aktien
Geschenkrahmen
Sitemap

Willys-Overland
Alte historische Aktien und Wertpapiere

Willys-Overland
Bestell-Nr.: USA812
Die Gründung erfolgte 1903 als "Toledo Motors". Die Firma ging fast bankrott und wurde 1908 vom Autoverkäufer John North Willys übernommen und in "Willys-Overland Co." umbenannt. Die Firma hatte großen Erfolg. Willys selbst verkaufte 1929 seine Anteile und ging als Botschafter nach Polen.
Die Firma ging bald darauf fast pleite, konnte sich aber durch die Jeep-Aufträge im Weltkrieg II wieder erholen.
Linie
Copyright © 2003-2008 Antiquariat "Schöne Aktien" für alte historische Aktien und Wertpapiere