Antiquariat "Schöne Aktien"
Historische Wertpapiere

www.schoene-aktien.de
Kontakt (email)
Impressum
AGB/Lieferbedingungen
Disclaimer

Alte Aktien zum Schenken und Sammeln

Alles über alte Aktien
Startseite (Home)
Linie Aktiengeschenke
    z.B. Geschenkaktien
Deutsche Aktien
   RM-Aktien vor 1945
   DM-Aktien nach 1945
   Nach deutschen Städten
USA-Aktien
USA-Aktien
mit diesem Anfangsbuchstaben
A B C D E F G H I
J K L M N O P Q R
S T U V W X Z
Katalog: alle Länder
Aktiensuche
Industriezweige-Branchen
   z.B. Auto-Aktien
Bestellung
Firmengeschichte
Kaufvorschläge-Aktien
    z.B. Auto-Aktien
Geschenkrahmen
Sitemap

Reliance Electric and Engineering
Alte historische Aktien und Wertpapiere

Reliance Electric and Engineering
Bestell-Nr.: USA784a
Reliance Electric and Engineering

Ein Unternehmen aus den USA
Reliance Electric and Engineering
Die Reliance Insurance Company geht zurück auf das Jahr 1817, aber die offizielle Gründung war in Pennsylvania am 27.3.1820. Das Unternehmen wurde 2000 liquidiert. Es hatte mehr als 1 Milliarde $ Schulden. Zur damaligen Zeit war es die größte Pleite eines Versicherungsunternehmens. Trotz des immensen Verlustes erhielt die Firma von Standard & Poor's das Rating "A".
Linie
Copyright © 2003-2008 Antiquariat "Schöne Aktien" für alte historische Aktien und Wertpapiere