Antiquariat "Schöne Aktien"
Historische Wertpapiere

www.schoene-aktien.de
Kontakt (email)
Impressum
AGB/Lieferbedingungen
Disclaimer

Alte Aktien zum Schenken und Sammeln

Alles über alte Aktien
Startseite (Home)
Linie Aktiengeschenke
    z.B. Geschenkaktien
Deutsche Aktien
   RM-Aktien vor 1945
   DM-Aktien nach 1945
   Nach deutschen Städten
USA-Aktien
USA-Aktien
mit diesem Anfangsbuchstaben
A B C D E F G H I
J K L M N O P Q R
S T U V W X Z
Katalog: alle Länder
Aktiensuche
Industriezweige-Branchen
   z.B. Auto-Aktien
Bestellung
Firmengeschichte
Kaufvorschläge-Aktien
    z.B. Auto-Aktien
Geschenkrahmen
Sitemap

Duluth Short Line
Alte historische Aktien und Wertpapiere

Duluth Short Line
Bestell-Nr.: USA782
Duluth Short Line
Eine wunderschöne Vignette dieses historischen Eisenbahnwertes
Die Gesellschaft wurde 1886 zum Bau zweier 18km langer Verbindungsstrecken in Duluth am Westende des Lake Superior gegründet. Die Eröffnung der Strecken erfolgte 1888. Das größte Aktiva des Unternehmens war eine Brücke über den St. Louis River. Vom Bau an wurde die Strecke für 99 Jahre an die "St. Paul & Duluth RR" verpachtet. Mit dieser wurde die Firma 1900 ein Teil der "Northern Pacific".
Linie
Copyright © 2003-2008 Antiquariat "Schöne Aktien" für alte historische Aktien und Wertpapiere