Antiquariat "Schöne Aktien"
Historische Wertpapiere

www.schoene-aktien.de
Kontakt (email)
Impressum
AGB/Lieferbedingungen
Disclaimer

Alte Aktien zum Schenken und Sammeln

Alles über alte Aktien
Startseite (Home)
Linie Aktiengeschenke
    z.B. Geschenkaktien
Deutsche Aktien
   RM-Aktien vor 1945
   DM-Aktien nach 1945
   Nach deutschen Städten
USA-Aktien
USA-Aktien
mit diesem Anfangsbuchstaben
A B C D E F G H I
J K L M N O P Q R
S T U V W X Z
Katalog: alle Länder
Aktiensuche
Industriezweige-Branchen
   z.B. Auto-Aktien
Bestellung
Firmengeschichte
Kaufvorschläge-Aktien
    z.B. Auto-Aktien
Geschenkrahmen
Sitemap

Schering-Plough Corp.
Alte historische Aktien und Wertpapiere

Schering
Bestell-Nr.: USA770
Schering
Die Schering Corporation wurde als Tochter der deutschen Schering AG gegründet. Die Schering Corporation wurde 1928 in New York City und 1935 in New Jersey eingetragen. Während des Weltkrieges II wurden die deutschen Besitzer der Firma enteignet und das Unternehmen wurde eine US-Firma. 1971 erfolgte eine Fusion mit der "Plough Inc." zur "Schering-Plough Corporation". Produkte der Firma sind u.a. Clarinex, Tinactin, Dr. Scholl's Fußpflege und Coppertone Sonnencreme.
Linie
Copyright © 2003-2008 Antiquariat "Schöne Aktien" für alte historische Aktien und Wertpapiere