Antiquariat "Schöne Aktien"
Historische Wertpapiere

www.schoene-aktien.de
Kontakt (email)
Impressum
AGB/Lieferbedingungen
Disclaimer

Alte Aktien zum Schenken und Sammeln

Alles über alte Aktien
Startseite (Home)
Linie Aktiengeschenke
    z.B. Geschenkaktien
Deutsche Aktien
   RM-Aktien vor 1945
   DM-Aktien nach 1945
   Nach deutschen Städten
USA-Aktien
USA-Aktien
mit diesem Anfangsbuchstaben
A B C D E F G H I
J K L M N O P Q R
S T U V W X Z
Katalog: alle Länder
Aktiensuche
Industriezweige-Branchen
   z.B. Auto-Aktien
Bestellung
Firmengeschichte
Kaufvorschläge-Aktien
    z.B. Auto-Aktien
Geschenkrahmen
Sitemap

Texaco Inc.
Alte historische Aktien und Wertpapiere

Texaco
Bestell-Nr.: USA763
Texaco
Eine wunderschöne Vignette mit Ölfeldern
Das Unternehmen wurde als "The Texas Fuel Company" im März 1901 während des großen Ölbooms in Beaumont/Texas gegründet. "Buckskin Joe" Cullinan und Arnold Schlaet waren die Gründer. Als am "Sour Lake", ca. 35 km entfernt von Beaumont, ein größeres Ölfeld gefunden wurde, ging es richtig los. Das Logo der "Texaco" wurde 1903 entworfen auf der Basis des Texas-Sterns.
Linie
Copyright © 2003-2008 Antiquariat "Schöne Aktien" für alte historische Aktien und Wertpapiere