Antiquariat "Schöne Aktien"
Historische Wertpapiere

www.schoene-aktien.de
Kontakt (email)
Impressum
AGB/Lieferbedingungen
Disclaimer

Alte Aktien zum Schenken und Sammeln

Alles über alte Aktien
Startseite (Home)
Linie Aktiengeschenke
    z.B. Geschenkaktien
Deutsche Aktien
   RM-Aktien vor 1945
   DM-Aktien nach 1945
   Nach deutschen Städten
USA-Aktien
USA-Aktien
mit diesem Anfangsbuchstaben
A B C D E F G H I
J K L M N O P Q R
S T U V W X Z
Katalog: alle Länder
Aktiensuche
Industriezweige-Branchen
   z.B. Auto-Aktien
Bestellung
Firmengeschichte
Kaufvorschläge-Aktien
    z.B. Auto-Aktien
Geschenkrahmen
Sitemap

American General Insurance
Alte historische Aktien und Wertpapiere

American General Insurance
Bestell-Nr.: USA732b
American General Insurance

Ein Unternehmen aus den USA
American General Insurance
In Texas geht es durchaus etwas anders zu. Deshalb gab es als Kopf für die Vignette nur eine Person: George Washington. Abraham Lincoln kam da gar nicht in Frage, denn der hatte durch den Bürgerkrieg die Südstaaten gedemüdigt.
Die Geschichgte der American General begann 1925 als die "Texas Commission of Appeals" erstmalig den Versicherungsgesellschaften erlaubte Grundstücke und deren Gefahren zusammen zu versichern. Gründer der Firma war "Gus S. Wortham".
Linie
Copyright © 2003-2008 Antiquariat "Schöne Aktien" für alte historische Aktien und Wertpapiere