Antiquariat "Schöne Aktien"
Historische Wertpapiere

www.schoene-aktien.de
Kontakt (email)
Impressum
AGB/Lieferbedingungen
Disclaimer

Alte Aktien zum Schenken und Sammeln

Alles über alte Aktien
Startseite (Home)
Linie Aktiengeschenke
    z.B. Geschenkaktien
Deutsche Aktien
   RM-Aktien vor 1945
   DM-Aktien nach 1945
   Nach deutschen Städten
USA-Aktien
USA-Aktien
mit diesem Anfangsbuchstaben
A B C D E F G H I
J K L M N O P Q R
S T U V W X Z
Katalog: alle Länder
Aktiensuche
Industriezweige-Branchen
   z.B. Auto-Aktien
Bestellung
Firmengeschichte
Kaufvorschläge-Aktien
    z.B. Auto-Aktien
Geschenkrahmen
Sitemap

Northway Motors
Alte historische Aktien und Wertpapiere

Northway Motors
Bestell-Nr.: USA690
Viele Erfinder hatten brillante Ideen - aber sie fanden keinen der ihre Ideen produzierte. Ralph E. Northway war ein brillianter Erfinder und konnte seine Ideen verwirklichen. Experten behaupten, Ralph E. Northway war verantwortlich für den frühen Erfolg der Ford-Autos. 3 Generationen der Northway`s hatten mit Autos zu tuen. Ralph`s Vater war Chefingenieur bei Dodge Brothers in Detroit und verantwortlich für die niedrigen Preise der Ford-Autos. Er entwarf ebenfalls für Oldsmobil und den Northern Motor (später Studebaker). Ralph arbeitete für Saco-Lowell und gründete 1904 eine eigene Firma.
Linie
Copyright © 2003-2008 Antiquariat "Schöne Aktien" für alte historische Aktien und Wertpapiere