Antiquariat "Schöne Aktien"
Historische Wertpapiere

www.schoene-aktien.de
Kontakt (email)
Impressum
AGB/Lieferbedingungen
Disclaimer

Alte Aktien zum Schenken und Sammeln

Alles über alte Aktien
Startseite (Home)
Linie Aktiengeschenke
    z.B. Geschenkaktien
Deutsche Aktien
   RM-Aktien vor 1945
   DM-Aktien nach 1945
   Nach deutschen Städten
USA-Aktien
USA-Aktien
mit diesem Anfangsbuchstaben
A B C D E F G H I
J K L M N O P Q R
S T U V W X Z
Katalog: alle Länder
Aktiensuche
Industriezweige-Branchen
   z.B. Auto-Aktien
Bestellung
Firmengeschichte
Kaufvorschläge-Aktien
    z.B. Auto-Aktien
Geschenkrahmen
Sitemap

Reo Motor Car
Alte historische Aktien und Wertpapiere

Reo Motor Car
Bestell-Nr.: USA685

Klick zur Information Infos über das Unternehmen
Ransom E. Olds war Chef der Firma "Oldsmobile". Nach seiner Pensionierung 1904 baute er aber nochmals eine neue Firma auf. Sei Einstieg in das Autogeschäft begann mit einem 1-Zylinder Gasmobil und endete mit luxeriösen 8-Zylinder Modellen. 1933 hörte Olds dann aber auf. Die Abkürzung für Ransam E. Olds war einfach REO.
Linie
Copyright © 2003-2008 Antiquariat "Schöne Aktien" für alte historische Aktien und Wertpapiere