Antiquariat "Schöne Aktien"
Historische Wertpapiere

www.schoene-aktien.de
Kontakt (email)
Impressum
AGB/Lieferbedingungen
Disclaimer

Alte Aktien zum Schenken und Sammeln

Alles über alte Aktien
Startseite (Home)
Linie Aktiengeschenke
    z.B. Geschenkaktien
Deutsche Aktien
   RM-Aktien vor 1945
   DM-Aktien nach 1945
   Nach deutschen Städten
USA-Aktien
USA-Aktien
mit diesem Anfangsbuchstaben
A B C D E F G H I
J K L M N O P Q R
S T U V W X Z
Katalog: alle Länder
Aktiensuche
Industriezweige-Branchen
   z.B. Auto-Aktien
Bestellung
Firmengeschichte
Kaufvorschläge-Aktien
    z.B. Auto-Aktien
Geschenkrahmen
Sitemap

ACF-Brill Motors Co.
Alte historische Aktien und Wertpapiere

ACF-Brill Motors
Bestell-Nr.: USA574

Infos zum Unternehmen
A.C.F.Brill

Ein Unternehmen aus den USA
A.C.F.Brill
J.G.Brill gründete 1868 eine Pferdekutschenfirma. Auf dem Zenit war die Firma der 5-größte Busproduzent. Es wurden produziert: elektr. Busse, Pferdekutschen und Gasfahrzeuge. Die Firma kaufte später viele Konkurrenten auf und hatte sogar ein Werk in Frankreich. 1944 schied J.G.Brill aus der Firma aus. Sein Nachfolger führte den Betrieb weiter unter ACF-Brill Motors.
Linie
Copyright © 2003-2008 Antiquariat "Schöne Aktien" für alte historische Aktien und Wertpapiere