Antiquariat "Schöne Aktien"
Historische Wertpapiere

www.schoene-aktien.de
Kontakt (email)
Impressum
AGB/Lieferbedingungen
Disclaimer

Alte Aktien zum Schenken und Sammeln

Alles über alte Aktien
Startseite (Home)
Linie Aktiengeschenke
    z.B. Geschenkaktien
Deutsche Aktien
   RM-Aktien vor 1945
   DM-Aktien nach 1945
   Nach deutschen Städten
USA-Aktien
USA-Aktien
mit diesem Anfangsbuchstaben
A B C D E F G H I
J K L M N O P Q R
S T U V W X Z
Katalog: alle Länder
Aktiensuche
Industriezweige-Branchen
   z.B. Auto-Aktien
Bestellung
Firmengeschichte
Kaufvorschläge-Aktien
    z.B. Auto-Aktien
Geschenkrahmen
Sitemap

Orpheum Circuit
Alte historische Aktien und Wertpapiere

Orpheum Circuit
Bestell-Nr.: USA55
Orpheum Circuit
Die Vignette zeigt es: mit dem Unternehmen lässt es sich gut leben
Orpheum Circuit, Inc. wurde durch Martin Beck gegründet, der schon einige Theater und Kinos hatte. Gegründet wurde das Unternehmen am 22.12.1919. 1928 fusionierte die Firma mit einer Theaterkette, die Benjamin Franklin Keith und Edward Franklin Albee II gehörte. Die neue Firma nannte sich nun "Keith-Albee-Orpheum".
Linie
Copyright © 2003-2008 Antiquariat "Schöne Aktien" für alte historische Aktien und Wertpapiere