Antiquariat "Schöne Aktien"
Historische Wertpapiere

www.schoene-aktien.de
Kontakt (email)
Impressum
AGB/Lieferbedingungen
Disclaimer

Alte Aktien zum Schenken und Sammeln

Alles über alte Aktien
Startseite (Home)
Linie Aktiengeschenke
    z.B. Geschenkaktien
Deutsche Aktien
   RM-Aktien vor 1945
   DM-Aktien nach 1945
   Nach deutschen Städten
USA-Aktien
USA-Aktien
mit diesem Anfangsbuchstaben
A B C D E F G H I
J K L M N O P Q R
S T U V W X Z
Katalog: alle Länder
Aktiensuche
Industriezweige-Branchen
   z.B. Auto-Aktien
Bestellung
Firmengeschichte
Kaufvorschläge-Aktien
    z.B. Auto-Aktien
Geschenkrahmen
Sitemap

LTV Electrosystems
Alte historische Aktien und Wertpapiere

LTV Electrosystems
Bestell-Nr.: USA541
LTV Electrosystems
Schöne und interessante Vignette des Elektronik-Unternehmens
LTV begann als Ein-Mann Betrieb und wurde der dritt grösste Stahl Produzent, mit Kunden in der Automobil- und Bauindustrie. 1986 hatte die Firma Konkurs angemeldet.
Hinter dem Aufstieg von LTV stand immer James J. Ling der durch Aufkauf und Fusionen die Firma wachsen liess. Ling war ein Börsenguru, er hatte zwar keinen Schulabschluss, aber er las viele Bücher über Unternehmensfinanzierung und reich gewordene Kapitalisten.
Er begann mit seiner eigenen kleinen Firma (Ling Electric Co.). Ling war sehr kreativ und er wählte den Aktienmarkt als Spielwiese für seine Ideen.
Linie
Copyright © 2003-2008 Antiquariat "Schöne Aktien" für alte historische Aktien und Wertpapiere