Antiquariat "Schöne Aktien"
Historische Wertpapiere

www.schoene-aktien.de
Kontakt (email)
Impressum
AGB/Lieferbedingungen
Disclaimer

Alte Aktien zum Schenken und Sammeln

Alles über alte Aktien
Startseite (Home)
Linie Aktiengeschenke
    z.B. Geschenkaktien
Deutsche Aktien
   RM-Aktien vor 1945
   DM-Aktien nach 1945
   Nach deutschen Städten
USA-Aktien
USA-Aktien
mit diesem Anfangsbuchstaben
A B C D E F G H I
J K L M N O P Q R
S T U V W X Z
Katalog: alle Länder
Aktiensuche
Industriezweige-Branchen
   z.B. Auto-Aktien
Bestellung
Firmengeschichte
Kaufvorschläge-Aktien
    z.B. Auto-Aktien
Geschenkrahmen
Sitemap

Gulf & Western Industries
Alte historische Aktien und Wertpapiere

Gulf & Western Industries
Bestell-Nr.: USA280
Gulf & Western Industries
Wer vermutet hinter dieser Vignette schon einen der größten Mischkonzerne: Paramount, Autos, Bekleidung, Zucker u.v.m
Gulf & Western wurde 1958 durch Charles Bluhdorn gegründet. Mit der Zeit wurde es eines der größten Konglomerate in den USA. 1966 übernahm das Unternehmen die "Paramount Pictures" und wurde 1989 umbenannt in "Paramount Communications". 1994 wurde die Firma aufgekauft durch die "Viacom Inc".
Linie
Copyright © 2003-2008 Antiquariat "Schöne Aktien" für alte historische Aktien und Wertpapiere