Antiquariat "Schöne Aktien"
Historische Wertpapiere

www.schoene-aktien.de
Kontakt (email)
Impressum
AGB/Lieferbedingungen
Disclaimer

Alte Aktien zum Schenken und Sammeln

Alles über alte Aktien
Startseite (Home)
Linie Aktiengeschenke
    z.B. Geschenkaktien
Deutsche Aktien
   RM-Aktien vor 1945
   DM-Aktien nach 1945
   Nach deutschen Städten
USA-Aktien
USA-Aktien
mit diesem Anfangsbuchstaben
A B C D E F G H I
J K L M N O P Q R
S T U V W X Z
Katalog: alle Länder
Aktiensuche
Industriezweige-Branchen
   z.B. Auto-Aktien
Bestellung
Firmengeschichte
Kaufvorschläge-Aktien
    z.B. Auto-Aktien
Geschenkrahmen
Sitemap

Louisville and Southern Indiana Traction
Alte historische Aktien und Wertpapiere

Louisville and Southern Indiana Traction
Bestell-Nr.: USA228
Samuel Insullwar kein Erfinder, aber er war ein Unternehmer und vorallem ein sozialer Unternehmer, er dachte weit voraus, musste aber an Haien wie dem Bankier J.P.Morgan letztlich scheitern. Die amerikanischen Reichen einschl. der Regierung veranstalteten auf ihn eine wahre politische Hexenjagd.
Die Louisville Southern Indiana Traction wurde 1903 ebenfalls von Insull gegründet. Diese ging später in die "Interstate Public Services" über.
Linie
Copyright © 2003-2008 Antiquariat "Schöne Aktien" für alte historische Aktien und Wertpapiere