Antiquariat "Schöne Aktien"
Historische Wertpapiere

www.schoene-aktien.de
Kontakt (email)
Impressum
AGB/Lieferbedingungen
Disclaimer

Alte Aktien zum Schenken und Sammeln

Alles über alte Aktien
Startseite (Home)
Linie Aktiengeschenke
    z.B. Geschenkaktien
Deutsche Aktien
   RM-Aktien vor 1945
   DM-Aktien nach 1945
   Nach deutschen Städten
USA-Aktien
USA-Aktien
mit diesem Anfangsbuchstaben
A B C D E F G H I
J K L M N O P Q R
S T U V W X Z
Katalog: alle Länder
Aktiensuche
Industriezweige-Branchen
   z.B. Auto-Aktien
Bestellung
Firmengeschichte
Kaufvorschläge-Aktien
    z.B. Auto-Aktien
Geschenkrahmen
Sitemap

Louisville and Northern Railway and Lighting
Alte historische Aktien und Wertpapiere

Louisville and Northern Railway and Lighting
Bestell-Nr.: USA226BR>
Klick zur Informationmehr über die Person Insull
Louisville and Northern Railway and Lighting
Vignette mit der elektrischen Eisenbahn
Die Louisville & Northern Line war ein Teil des großen Chicagoer Straßenbahnsystems. Es wurde nach 1907 praktisch von Samuel Insull (1859-1938) beherrscht. Auf dieser Basis baute Insull dann das weltgtößte System von Kraftwerken auf. Auf dem Zenit seiner Macht herrschte er über 150 Gesellschaften. In der Weltwirtschaftskrise brach sein Imperium zusammen.
Linie
Copyright © 2003-2008 Antiquariat "Schöne Aktien" für alte historische Aktien und Wertpapiere