Antiquariat "Schöne Aktien"
Historische Wertpapiere

www.schoene-aktien.de
Kontakt (email)
Impressum
AGB/Lieferbedingungen
Disclaimer

Alte Aktien zum Schenken und Sammeln
Startseite (Home)

Alles über Alte Aktien
Wählen Sie die Länder
  Argentinien
Ägypten
Belgien
Brasilien
Bulgarien
China
England
Finnland
Frankreich
Griechenland
Italien
Indien
Indochina
Japan
Jugoslawien
Kanada
Kuba
Maroko
Mexiko
Niederland
Norwegen
Oesterreich
Panama
Peru
Polen
Rumänien
Russland A-D
  Russland E-J
  Russland K-M
   Russland N-R
  Russland S-Z
Schweden
Schweiz
Spanien
Südafrika
Tschechien
Türkei
Ungarn
Uruquay

historische alte Aktie Deutschland DM-Aktien
historische alte Aktie Deutschland RM-Aktien
historische alte Aktie USA-Aktien
Linie Aktiengeschenke
    z.B. Geschenkaktien
Linie Sonderangebote
historische alte Aktie Aktiensuche

 
Linie Bestellung

historische alte Aktie Geschenkrahmen
Linie Sitemap
Linie FAQ

Rjäsan-Uralsk Eisenbahn
Alte historische Aktien und Wertpapiere

Rjäsan-Uralsk Eisenbahn
Bestell-Nr.: RUS68
Das russische Eisenbahnzeitalter wurde durch die Strecke Moskau-Petersburg eingeführt. Die Streckenführung war kerzengerade - mußte ja auf keine Einsprüche und Grundstücksgrenzen Rücksicht nehmen. 1866 wurde die 200 km lange Strecke Rjäsan-Koslow eröffnet. Diese wurde dann nach Osten bis nach Saratow an der Wolga erweitert. 1892 wurde die Gesellschaft in "Rjäsan-Uralsk-Eisenbahn" umbenannt.
Die Ausgabe in mehreren Sprachen zeigt, daß ganz Europa am Bau und an der Finanzierung beteiligt war.
Linie
Copyright © 2003-2010 Antiquariat "Schöne Aktien" für alte historische Wertpapiere und Aktien