Antiquariat "Schöne Aktien"
Historische Wertpapiere

www.schoene-aktien.de
Kontakt (email)
Impressum
AGB/Lieferbedingungen
Disclaimer

Alte Aktien zum Schenken und Sammeln

Alles über alte Aktien
Startseite (Home)
Besondere Wertpapiere
   z.B. Geschenkaktien
Deutsche Aktien
   RM-Aktien
   DM-Aktien nach 1945
Deutsche Mark-Aktien (DM)
mit diesem Anfangsbuchstaben
A B C D E F G H
I J K L M N O P
Q R S T U V W Z
Nach deutschen Städten
USA-Aktien
Katalog: alle Länder
Aktiensuche
Industriezweige-Branchen
   z.B. Auto-Aktien
Bestellung
Firmengeschichte
Kaufvorschläge-Aktien
    z.B. Auto-Aktien
Geschenkrahmen
Sitemap

Escom
Alte historische Aktien und Wertpapiere

Escom
Bestell-Nr.: DM97d

Klick zur Information Infos über das Unternehmen
Escom, das war der Versuch die Computerbranche umzukrempeln. Escom, das war Manfred Schmitt. Er gab auch den Namen. Schmitt Computer = ESCOM
Manfred Schmitt beobachtete seit 1986 den stets wachsenden Computermarkt. Zu einer Zeit als Commodore gerade von Büromöbeln zu Addiermaschinen wechselte, stellte Schmitt in seinem Orgelladen auch den ersten Computer aus. Sein Geschäft wuchs so schnell, dass er 1994 bereits 11.2% des deutschen PC-Marktes beherrschte.
Linie
Copyright © 2003-2008 Antiquariat "Schöne Aktien" für alte historische Aktien und Wertpapiere