Antiquariat "Schöne Aktien"
Historische Wertpapiere

www.schoene-aktien.de
Kontakt (email)
Impressum
AGB/Lieferbedingungen
Disclaimer

Alte Aktien zum Schenken und Sammeln

Alles über alte Aktien
Startseite (Home)
Besondere Wertpapiere
   z.B. Geschenkaktien
Deutsche Aktien
   RM-Aktien
   DM-Aktien nach 1945
Deutsche Mark-Aktien (DM)
mit diesem Anfangsbuchstaben
A B C D E F G H
I J K L M N O P
Q R S T U V W Z
Nach deutschen Städten
USA-Aktien
Katalog: alle Länder
Aktiensuche
Industriezweige-Branchen
   z.B. Auto-Aktien
Bestellung
Firmengeschichte
Kaufvorschläge-Aktien
    z.B. Auto-Aktien
Geschenkrahmen
Sitemap

Lahmeyer
Alte historische Aktien und Wertpapiere

Lahmeyer
Bestell-Nr.: DM174f
Die Wurzeln von "Lahmeyer International" liegen in der Lahmeyer AG, die Wilhelm Lahmeyer 1890 gründete. Er war ein Pionier der Elektrifizierung, plante und errichtete Kraftwerke, Stromübertragungen und -verteilungen zunächst in Deutschland und dann auch im europäischen Ausland.
Am 2. Februar 1966 erfolgte die Gründung des Unternehmens. Lahmeyer International GmbH (LI) in Frankfurt am Main. Hervorgegangen ist LI aus der ehemaligen Ingenieurabteilung der Lahmeyer AG. Das Geschäftsziel war damals noch eingeschränkt: Leistungen als Beratende Ingenieure bei Auslandsprojekten.
Linie
Copyright © 2003-2010 Antiquariat "Schöne Aktien" für alte historische Wertpapiere und Aktien