Antiquariat "Schöne Aktien"
Historische Wertpapiere

www.schoene-aktien.de
Kontakt (email)
Impressum
AGB/Lieferbedingungen
Disclaimer

Alte Aktien zum Schenken und Sammeln

Alles über alte Aktien
Startseite (Home)
Besondere Wertpapiere
   z.B. Geschenkaktien
Deutsche Aktien
   RM-Aktien
   DM-Aktien nach 1945
Deutsche Mark-Aktien (DM)
mit diesem Anfangsbuchstaben
A B C D E F G H
I J K L M N O P
Q R S T U V W Z
Nach deutschen Städten
USA-Aktien
Katalog: alle Länder
Aktiensuche
Industriezweige-Branchen
   z.B. Auto-Aktien
Bestellung
Firmengeschichte
Kaufvorschläge-Aktien
    z.B. Auto-Aktien
Geschenkrahmen
Sitemap

Kaufring
Alte historische Aktien und Wertpapiere

Kaufring
Bestell-Nr.: DM151
Die Gründung erfolgte 1921 als "Erwege-Großeinkaufsgenosschenschaft eGmbH". Gründungsmitglieder waren 28 Kaufleute des rheinisch-westfälischen Haushaltshandels. Nach 1948 erfolgte die Umbenennung in "Kaufring eGmbH". Erst 1988 wurde die Firma eine AG und 1991 an die Börse. Der Ausgabekurs lag bei 200 DM, dann ging es wie bei vielen Neuen Markt Teilnehmern nur noch bergab. Heute insolvent.
Linie
Copyright © 2003-2010 Antiquariat "Schöne Aktien" für alte historische Wertpapiere und Aktien