Antiquariat "Schöne Aktien"
Historische Wertpapiere

www.schoene-aktien.de
Kontakt (email)
Impressum
AGB/Lieferbedingungen
Disclaimer

Alte Aktien zum Schenken und Sammeln

Alles über alte Aktien
Startseite (Home)
Besondere Wertpapiere
   z.B. Geschenkaktien
Deutsche Aktien
   RM-Aktien
   DM-Aktien nach 1945
Deutsche Mark-Aktien (DM)
mit diesem Anfangsbuchstaben
A B C D E F G H
I J K L M N O P
Q R S T U V W Z
Nach deutschen Städten
USA-Aktien
Katalog: alle Länder
Aktiensuche
Industriezweige-Branchen
   z.B. Auto-Aktien
Bestellung
Firmengeschichte
Kaufvorschläge-Aktien
    z.B. Auto-Aktien
Geschenkrahmen
Sitemap

Hochseefischerei Nordstern AG
Alte historische Aktien und Wertpapiere

Hochseefischerei Nordstern
Bestell-Nr.: DM127d
"Nordstern" wurde 1905 gegründet zum Fang und zur Verwertung von Seefischen. In der Hochzeit hatte das Unternehmen bis zu 12 Schiffe. Über den Weltkrieg II hinaus wurden ganze drei davon gerettet. 1985 beteiligte sich das Unternehmen an der Gründung der "Deutschen Fischfang-Union" und wurde 1988 umbenannt in "Nordstern Lebensmittel AG". Die Ausrichtung der Firma ging nun auch außerhalb des Fischsektors weiter, vorallem Tiefkühlketten. 1997 wurde das Unternehmen in "Frosta AG" umbenannt.
Linie
Copyright © 2003-2010 Antiquariat "Schöne Aktien" für alte historische Wertpapiere und Aktien